Zentrale Karte im WvsWvsW von Guild Wars 2Wo du eine aktuelle Übersicht der Mini-Pets von Guild Wars 2 findest, welcher ArenaNet-Mitarbeiter beim Podcast von Ninjalooter zu Gast war, wie Zwerge im Spiel wohl aussehen und was dich bei den Jumping Puzzles erwartet, das alles erfährst du in diesem Artikel!

Mini-Pets

Mini-Pets in Guild Wars 2 sind Miniatur-Versionen von NPCs, die dich auf deinen Abenteuern begleiten, jedoch nicht kämpfen können. Sie können u.a. beim Edelsteinhändler erworben oder in der Mystischen Schmiede „produziert“ werden (vier Mini-Pets der gleichen Qualitätsstufe rein, ein neues raus). Eine Sammlung von Mini-Pets, die in der Beta bereits verfügbar waren, stellte MMORPG-Life nun zur Verfügung.

>> Brandneu: Plane jetzt deinen Build für Guild Wars 2 mit unseren Build-Planern! <<

Podcast mit CM Ramon Domke

Ramon Domke, der neue deutsche Community Manager von Guild Wars 2, war im NinjaCast zu Gast und plauderte u.a. über seinen bisherigen Werdegang sowie das zweite Beta-Wochenend-Event. Aufkam dabei natürlich auch die Frage, wann denn BWE3 startet.

Eine konkrete Antwort konnte Domke darauf nicht geben, erklärte jedoch, dass die Beta-Wochenenden wie von ArenaNet in der Vergangenheit bereits angekündigt, etwa in einem monatlichen Abstand stattfinden sollen. Den kompletten Podcast kannst du dir bei Ninjalooter anhören!

Ein Blick auf die Zwerge

Guild Wars 2 - Zwerg-Modell„Die wenigen Zwerge, die den Kampf mit dem großen Zerstörer überlebten, leben ein einsames, nicht endendes Leben in den Tiefen von Tyria und den höchsten Bergen der Zittergipfel. Sie dienen nun als Wächter Tyrias gegen die Bedrohung der Diener von Primordus. Solange sie versuchen an die Oberfläche durchzudringen, werden die Zwerge wachen“, so wird die heutige Situation der Zwerge im offiziellen GW2-Wiki beschrieben.

GuildWarsInsider hat nun auch ein Modell ausgegraben, dass offenbar einen Steinzwerg zeigt. Zudem gibt es auch einen Größenvergleich zwischen Asura und Zwerg zu bewundern!

Jumping Puzzles

Guild Wars 2 bietet u.a. sogenannte Jumping Puzzles, bei denen es gilt, die richtige „Sprungroute“ zu finden, um am Ende eine versteckte Truhe zu entdecken. Einen Blick darauf kannst du in den folgenden beiden Videos werfen.

Gendarran Fields Puzzle

Guild Wars 2 Beta – Borderlands Jumping Puzzle – The Sanctum & The Mistwrought Vault Treasure!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche