Harpyie in Guild Wars 2Von Mittwoch bis Freitag konnten sich Spieler in einem kurzen Zeitraum erstmals für die Beta des heiß erwarteten Guild Wars 2 anmelden. In den knapp über 48 Stunden taten dies über 1 Million! Publisher NCsoft gab nun zudem bekannt, dass in Spitzenzeiten mehr als 4.000 Anmeldungen pro Minute registriert wurden.

Verfügbar sein sollte das Anmeldeformular in der letzten Woche ursprünglich nur 48 Stunden, ArenaNet verlängerte den Zeitraum aber kurzfristig, um die 1-Million-Marke zu knacken, was auch geschafft wurde.

Wann genau das nächste Beta-Event nun starten soll, ist derzeit noch nicht bekannt. ArenaNet grenzte den Zeitraum jedoch am gestrigen Montag auf Ende März ein, was im Rahmen einer Pressemitteilung auch von NCsoft bestätigt wurde:

Der nächste Closed Beta-Test von Guild Wars 2 ist für den späten März geplant und wird Spielern die Möglichkeit geben, die tiefgehenden RPG-Elemente des Spiels, epische World v. World-Kämpfe und einladendes Social Gameplay zu erleben während sie dem Team dadurch helfen, Lasttests der Server durchzuführen.

Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu den anstehenden Beta-Events gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche