Guild Wars 2: Legendäres Großschwert herstellen - So funktionierts

In Guild Wars 2 hast du die Möglichkeit, in der Mystischen Schmiede legendäre Waffen herzustellen. Dies ist jedoch alles andere als einfach und benötigt eine ganze Menge an Zeit, in der du die benötigten Materialien beschaffst. Wie genau die Herstellung eines Legendären Großschwerts abläuft und was es dafür alles zu besorgen gilt, erfährst du in unserem Guide!

Legendäre Waffen gelten in Guild Wars 2 als ultimative Prestigeobjekte, die mit einzigartigen Modellen und individuellen Effekten aufwarten. Die Herstellungsweise der einzelnen Waffen folgt dabei unabhängig vom Typ dem gleichen Schema. In unserem Guide erfährst du exemplarisch, wie du die legendären Großschwerter Sonnenaufgang und Zwielicht herstellen kannst.

Zunächst erfährst du, in welche Schritte sich die Herstellung einer legendären Waffe grob einteilen lässt. Anschließend werden die einzelnen Schritte im Detail beschrieben, wobei du u.a. siehst, was du zur Herstellung genau benötigst und wo du die Materialien erhältst. Direkt zum Guide gelangst du über den folgenden Link:

» Sonnenaufgang und Zwielicht – Legendäres Großschwert herstellen «

Hast du bereits eine Legendäre Waffe hergestellt oder bist gerade fleißig dabei?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Legendäres Großschwert herstellen – So funktionierts"

Wenn sie mir nicht vor die Füße fällt werde ich mir keine legendäre Waffe zusammen farmen. Als Gelegenheitsspieler ist das ohnehin unerreichbar für mich.
Guter Artikel der genau aufzeigt wie mühselig die jagt nach den mats ist.