Guild Wars 2 - Kochstation in HoelbrakWas wird eigentlich alles benötigt, um in Guild Wars 2 eine legendäre Waffe herzustellen? Das erfährst du in diesem Artikel. Zudem gibt es ein Video mit guten Farm-Spots für Salatköpfe und Kartoffeln in den Startgebieten der Völker und vier Rezepte mit Zutaten aus dem Spiel, die du leicht im echten Leben nachkochen kannst!

Legendäre Waffen herstellen

Bei legendären Waffen handelt es sich um Waffen mit einzigartigem Aussehen, die in der Mystischen Schmiede hergestellt werden können. Den Herstellungsprozess bzw. die benötigten Materialien für eine legendäre Waffe hat Reddit-User Kurunir in der folgenden Info-Grafik festgehalten (ein Klick darauf und die Grafik wird größer!):

Guild Wars 2: Legendäre Waffen herstellen

Eine ausführliche Anleitung in Textform findest du zudem bei Guild Wars 2 Guru, wo u.a. auch das Master-Rezept für das Herstellen legendärer Waffen zusammengefasst wird. Benötigt werden demnach für die Produktion in der Mystischen Schmiede, wie auch aus der Grafik hervorgeht:

  • Base Exotic Weapon
  • Base Gift
  • Gift of Mastery: Bloodstone Shard + 250x Obsidian Shard + Gift of Exploration + Gift of Battle
  • Gift of Fortune: 77x Mystic Clover + 250x Glob of Ectoplasm + Gift of Magic + Gift of Might

Farm-Spots für Küchenmeister

In einem Video stellt YouTuber Tales of Lumin Farm-Spots für Küchenmeister in den Startgebieten der fünf Völker vor, an denen sich besonders gut Salat und Kartoffeln ernten lassen. Kurz zusammengefasst handelt es sich um die folgenden Orte:

Salatköpfe

  • Caledon-Wald (Startgebiet der Sylvari): Kraitbann-Freistatt, von dort aus in den Norden.
  • Königintal (Startgebiet der Menschen): Wegmarke Beetletun im Nord-Osten des Gebiets, von dort aus Richtung Süden zu den Höfen von Beetletun.
Kartoffeln
  • Provinz Metrica (Startgebiet der Asura): Wegmarke Akk-Wildnis, von dort aus in den Nord-Westen.
  • Ebenen von Aschfurt (Startgebiet der Charr): Wegmarke Sagenklauen-Weite, von dort aus dann in die süd-östliche Ecke des Gebiets.
  • Wanderer-Hügel (Startgebiet der Norn): Wegmarke Osenfold-Schneide, von dort aus dann nord-westlich zu Haivoissen-Kenning.

Guild Wars 2 Adventure Guide – Level 1-15 Food Farms (Potatoes & Lettuce)

Rezepte für die echte Küche

Als Küchenmeister stehen dir in Guild Wars 2 zahlreiche Zutaten zur Verfügung, aus denen du leckere Gerichte zubereiten kannst. Doch die Zutaten aus dem Spiel lassen sich auch im echten Leben zu wohlschmeckenden Rezepten kombinieren!

Wie wärs z.B. mit einem Ascalonischen Salat mit passendem Dressing oder leckeren Schokobananen? Die entsprechenden Rezepte für diese Gerichte kannst du bei Forbes nachlesen und -kochen. Wir wünschen schon jetzt einen guten Appetit! 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche