GW2 - Die Verlorene Küste Screenshot 3Pünktlich um 21 Uhr startete bei Guild Wars 2 das angekündigte Wochenend-Event „Die Verlorene Küste“. Erstes Ziel ist es nun, im Rahmen eines Gruppen-Events die Karka-Invasion in Löwenstein zurückzudrängen. Ganz problemlos läuft dieses Unterfangen jedoch nicht ab… denn es kommt zu erheblichen Lags.

Wer aktuell versucht, sich gegen die Karka, die in Löwenstein ihr Unwesen treiben, zur Wehr zur setzen, wird dabei vermutlich nicht weit kommen. Im Spiel treten derzeit massive Lags auf. Am Problem wird jedoch bereits gearbeitet!

Wie ArenaNet vor wenigen Minuten via Twitter mitteilte, arbeite man derzeit bereits daran, die Lag-Probleme zu beheben. Einen konkreten Zeitpunkt, wann alles wieder flüssig läuft, konnte der Entwickler jedoch nicht nennen. Wir halten dich in diesem Artikel auf dem Laufenden, sollte es weitere Neuigkeiten und offizielle Aussagen zum Problem geben!

Update um 21:21 Uhr: Spielern mit Lag-Problemen empfiehlt ArenaNet über die Karte aus Löwenstein weg- und anschließend wieder hinzureisen. (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Lag-Probleme beim Wochenend-Event [16.11.2012]"

Wirklich Schade!
Anfangs lief es noch gut in Löwenstein, doch als die Massen an Leuten bei den Karka kämpften kam es immer mehr zu Lags…
Ich komme nicht mal mehr ins Spiel rein… Fehler 42!

EDIT: Komme rein, doch es laggt zu sehr um zu spielen…

Tjo, FailNet lernt ja auch nix. War beim Halloween-Event doch schon der selbe Mist. -.-

Mhh schade komme zwar rein es geht auch von den Lags her sehe aber nichts, alles ausgeblendet schade 🙁

Echt gelitten!
Nicht nur die Lags machen das Event kaputt, die zum Event gehörenden Quests sind auch nur zur hälfte spielbar weil verbuggt.
Echt frustend – da hätte ich 3 Tage Totalausfall eher hingenommen als erst heiss gemacht zu werden und dann so eine Enttäuschung erleben zu müssen.
Ich glaube echt das wars für mich endgültig mit GW2!

Ja die Lags stören erheblich. Ich glaube aber das für ein einmal Bezahlgame es schon ok ist wie GW2 angelaufen ist. Spiel was anderes, ein Nörgler. weniger..