★ Guild Wars 2: Waldläufer-Guide – PvP-Build und erste Eindrücke | GuildWarsCore.de

Nächsten Samstag um 9 Uhr beginnt der Headstart von Guild Wars 2, an dem alle Vorabkäufer des Spiels teilnehmen dürfen. Du hast dich noch nicht entschieden, mit welcher Klasse du beginnen möchtest? Eine kleine Hilfestellung bietet hoffentlich unsere Video-Reihe zu den GW2-Klassen. Nach Dieb, Wächter und Nekromant geht es heute weiter mit dem Waldläufer.

Auch mit dem Waldläufer war ChaosMole für uns in Guild Wars 2 unterwegs. Im Video erhältst du einen ersten Eindruck der Klasse, der neben Fallen und Naturgeistern im Kampf auch eine Vielzahl von Tiergefährten hilfreich zur Seite steht.

Zudem stellt ChaosMole eine Beispiel-Skillung für den Waldläufer vor, die sich zumindest in der Beta des Spiels bewährt hat. In Ruhe studieren kannst du die Skillung nach dem Ansehen des Videos noch einmal hier: Beispiel-Build für den Waldläufer.

Du hast dich dafür entschieden, mit einem Waldläufer durch Tyria zu ziehen? Dann plane jetzt eine für dich passende Skillung mit unserem deutschen Build-Planer für den Waldläufer! Doch lieber eine andere Klasse? Auch dafür stehen dir bei uns auf GuildWarsCore.de natürlich entsprechende Charakterplaner zur Verfügung!

Ansehen kannst du dir das Video zum Waldläufer natürlich auch direkt auf YouTube: Guild Wars 2: Waldläufer-Guide -PvP- Build und erste Eindrücke


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Klasse Waldläufer – Beispiel-Build und Eindrücke im Video"

Ganz nett, nur du hast einen Fehler gemacht…

Du erklärst den Build mit einem Langbogen und spielst aber mit einem Kurzbogen…