★ Guild Wars 2: Wächter-Guide – PvP-Build und erste Eindrücke | GuildWarsCore.de

Du hast dich in Guild Wars 2 bisher noch nicht für eine Klasse entschieden? In unserer Video-Reihe zu den GW2-Klassen erhältst du einen ersten Eindruck von Krieger, Elementarmagier und Co. Den Anfang machte gestern der Dieb, heute geht es nun weiter mit dem Wächter!

Neben dem Dieb war ChaosMole für uns auch mit dem Wächter in Guild Wars 2 unterwegs und hat verschiedene Builds ausprobiert. Im Video erhältst du einen ersten Überblick über den pflichtbewussten Kämpfer. Zudem stellt ChaosMole einen Beispiel-Build vor, der sich bewährt hat, zumindest in der Beta-Phase des Spiels. Im Detail anschauen kannst du dir diesen auch noch einmal hier: Beispiel-Build für den Wächter.

Du hast dich für den Wächter als Klasse entschieden? Planen kannst du eine für dich passende Skillung bereits jetzt in unserem deutschen Build-Planer für den Wächter.

Gehörst du zu den Spielern, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erworben haben, kannst du bereits am 25.08.2012 loslegen, Vorbesteller werden einen Tag vor dem offiziellen Release am 28.08.2012 Zugang erhalten. Mehr dazu erfährst du auch in unserem Artikel über die offiziellen Startzeiten und die Release-Serverliste.

Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinne bei uns auf GuildWarsCore.de jetzt eine Guild Wars 2 Collector’s Edition: » Direkt zum CE-Gewinnspiel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Klasse Wächter – Beispiel-Build und Eindrücke im Video"

cool