★ Guild Wars 2: Nekromant-Guide – PvP-Build und erste Eindrücke | GuildWarsCore.de

Nur noch rund eine Woche, dann beginnt bei Guild Wars 2 der Headstart für Vorabkäufer. Doch mit welcher Klasse beginnen? Wenn du dich noch nicht entschieden hast, bietet dir unsere Video-Reihe zu den GW2-Klassen hoffentlich eine kleine Hilfestellung. Nach Dieb und Wächter geht es heute weiter mit dem Nekromant!

Auch mit dem Nekromant war ChaosMole für uns in Guild Wars 2 unterwegs, hat Eindrücke gesammelt und verschiedene Builds ausprobiert. Im Video stellt er eine Beispiel-Skillung vor, die sich zumindest in der GW2-Beta bewährt hat. Nach dem Video noch einmal in Ruhe studieren kannst du diese hier: Beispiel-Build für den Nekromant.

Deine Entscheidung ist auf den Nekromant gefallen? Einen für dich passenden Build zusammenstellen kannst du mit unserem deutschen Build-Planer für den Nekromant. Doch kein Nekromant? Auch das ist kein Problem, denn auch für alle sieben anderen Klassen ist ein Planen mit unseren Build-Planern möglich!

Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinne bei uns auf GuildWarsCore.de jetzt eine Guild Wars 2 Collector’s Edition: » Direkt zum CE-Gewinnspiel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche