★ Guild Wars 2: Ingenieur-Guide – PvP-Build und erste Eindrücke | GuildWarsCore.de

Am Samstag werden sich zumindest für Spieler, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erstanden haben, die Pforten nach Tyria im Rahmen des Headstarts öffnen. Du hast dich noch nicht für eine Klasse entschieden? Dann wird es jetzt höchste Zeit! Eine Hilfestellung soll dir dabei unsere Video-Reihe zu den GW2-Klassen bieten, die heute mit dem Ingenieur ein Ende findet!

Auch mit dem Ingenieur war ChaosMole für uns in Guild Wars 2 unterwegs, hat die Klasse genauer unter die Lupe genommen und einige Builds ausprobiert.

Einen ersten Eindruck vom Meister des mechanischen Chaos bekommst du in unserem Video. ChaosMole stellt darin auch eine Beispiel-Skillung vor, die sich zumindest in der Beta bewährt. Einen Blick darauf kannst du auch noch einmal hier werfen: Beispiel-Build für den Ingenieur.

Du bist dir sicher, dass du den Ingenieur zum Release von Guild Wars 2 spielen wirst? Dann plane schon jetzt eine für dich passende Skillung mit unserem Build-Planer für den Ingenieur! Du willst dir lieber zuerst noch die anderen Klassen ansehen? Zu den Videos und weiteren Infos geht es hier entlang:

» Ingenieur-Video direkt auf YouTube ansehen: Guild Wars 2: Ingenieur-Guide – PvP-Build und erste Eindrücke


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche