★ Guild Wars 2: Elementarmagier-Guide – PvP-Build und erste Eindrücke | GuildWarsCore.de

Das Warten hat nun fast ein Ende, bereits am kommenden Samstag werden sich für Vorabkäufer von Guild Wars 2 die Pforten nach Tyria öffnen. Du hast dich noch nicht für eine Klasse entschieden? Eine kleine Hilfestellung bietet dir hoffentlich unsere Video-Reihe zu den GW2-Klassen inklusive Beispiel-Build. Nach Dieb, Wächter, Nekromant und Waldläufer geht es heute weiter mit dem Elementarmagier.

Auch mit dem Elementarmagier war ChaosMole für uns in Guild Wars 2 unterwegs und hat verschiedene Builds genauer unter die Lupe genommen. Im Video bekommst du einen ersten Eindruck von der Klasse, die in der Lage ist, die Elementargewalten zu kanalisieren. Auch einen Beispiel-Build stellt ChaosMole vor, der sich zumindest in der Beta bewährt hat. In Ruhe studieren kannst du diesen hier noch einmal: Beispiel-Build für den Elementarmagier.

Du hast dich dafür entschieden, zum Release einen Elementarmagier zu spielen? Dann plane schon jetzt eine für dich passende Skillung mit unserem Charakter-Planer für den Elementarmagier! Aber auch wenn du mit einer anderen Klasse durch Tyria ziehen willst, findest du bei uns natürlich den entsprechenden Build-Planer.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Klasse Elementarmagier – Beispiel-Build und Eindrücke im Video"

Zwei kleine Tipps :
1. Wechsle deine Einstimmungen anstatt die ganze Zeit nur die auto zu casten.
2.Ein Build hat relativ wenig Sinn wenn man nicht die Amulette und Juwelen etc.dabeischreibt.

Mfg der Kritiker 🙂