Dynamischer Kampf bei Guild Wars 2Nach dem asiatischen Sternzeichensystem startete gestern das Jahr des Drachens. Dies nahm Mike O’Brien, Präsident von ArenaNet zum Anlass, sich an die Community zu wenden und u.a. zu verraten, dass es bei Guild Wars 2 im März und April große Beta-Events geben wird. Dabei wird es sich jedoch nicht um eine Open Beta mit unlimitiertem Zugang handeln!

Wie der deutsche Community Manager Martin Kerstein im Forum von Guild Wars 2 Guru erklärte, verwendete ArenaNet absichtlich nicht die Bezeichnung Open Beta für die anstehenden Beta-Events. Für einige Spieler würde Open Beta einen für alle offenstehenden Zugang zum Spiel bedeuten und das sei bei Guild Wars 2 nicht der Fall.

Laut Kerstein wird es bei Guild Wars 2 Beta-Wochenenden geben. Zu diesen werden zwar viele Spieler Zugang erhalten, dieser wird jedoch nicht unlimitiert sein. Es wird gewisse Auswahlkriterien geben und die Beta-Phasen werden gewöhnlich an einem Freitag starten und am darauffolgenden Sonntag enden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche