Norn in der Stadt Lion's Arch von Guild Wars 2Seit Mittwoch um 19 Uhr kannst du dich erstmalig für die Beta von Guild Wars 2 bewerben. Der Zeitraum, in der das Anmeldeformular zur Verfügung steht ist allerdings begrenzt und steht nur 48 Stunden zur Verfügung. Du hast also nur noch wenige Stunden Zeit, um dich für die Testphase zu registrieren!

Hast du dich für die GW2-Beta angemeldet, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Diese ist jedoch noch keine Zusage, dass du beim kommenden Beta-Event dabei bist. Laut ArenaNet werden die Spieler nach den Bedürfnissen der Entwicklung ausgewählt.

>> Update um 19:05 Uhr: Wie das Team u.a. via Twitter mitteilte, ist die Beta-Anmeldungsseite noch etwas länger als 19 Uhr verfügbar! <<

Die Beta wird zudem einer NDA unterliegen, d.h. du darfst keine Inhalte aus dem Spiel veröffentlichen und auch nicht offenlegen, dass du als Teilnehmer ausgewählt wurdest. Ein Verstoß gegen die NDA kann zu einem Rechtsverfahren führen. Mehr zu den Bestimmungen erfährst du auch im offiziellen Beta-FAQ.

» Direkt zur Anmeldung für die GW2-Beta


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche