Guild Wars 2: Sylvari Intro CinematicIn etwas mehr als einer Stunde fällt der Startschuss für das finale Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2. Du kannst es kaum erwarten, bis es endlich losgeht? Verkürzen kannst du dir die Wartezeit mit dem heute Abend veröffentlichten Intro Cinematic der Sylvari!

In den letzten Tagen veröffentlichte ArenaNet bereits die Eröffnungs-Filmsequenzen für die Menschen, Norn, Charr und Asura. Nun kannst du auch einen ersten Blick in das Intro Cinematic der Sylvari werfen. Wie bei den vorherigen Sequenzen wird auch dabei nur der erste Teil gezeigt, da der zweite davon abhängt, welche Entscheidungen du bei der Charaktererstellung getroffen hast.

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.

Laut Ree Soesbee, Writer and Lore & Continuity Designer bei ArenaNet, war die Eröffnungssequenz der Sylvari wichtiger als die der anderen Völker, da die Sylvari vollkommen neu und Spielern im Guild Wars-Universum bisher noch nie begegnet seien. „Wir mussten die Sichtweise der Sylvari darstellen, jedoch auch wer sie sind, wie sie mit dem Leben in Tyria zusammenhängen und welche Rollen sie in unseren Geschichten der Welt spielen“, so Soesbee weiter.

Die Sylvari werden im Rahmen des heute um 21 Uhr beginnenden dritten Beta-Wochenend-Events zusammen mit den Asura das erste Mal spielbar sein. Wenn du dich vom Intro Cinematic nicht im Spiel überraschen lassen willst, kannst du dir den ersten Teil davon im folgenden Video ansehen:

Guild Wars 2 – Sylvari Race Intro Cinematic


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche