Guild Wars 2: Asura Intro CinematicNachdem ArenaNet gestern bereits die Eröffnungs-Filmsequenzen der Menschen, Norn und Charr veröffentlichte, gibt es nun auch das Intro Cinematic der Asura zu sehen. Das langohrige Volk, das zu den intelligentesten in Tyria zählt, wird im anstehenden finalen Beta-Wochenend-Event erstmalig spielbar sein.

Die Asura waren einst die unangefochtenen Herrscher einer mächtigen, im Untergrund lebenden Zivilisation, bis sie vom Großen Zerstörer, dem Herold des Alt-Drachen Primordus, an die Oberfläche getrieben wurden.

Dank ihrer Beherrschung der arkanen Mächte haben sich die Asura jedoch auch dort prächtig entwickelt. Ihre mystische Technologie ist heute auf dem gesamten Kontinent zu finden und sie werden von den anderen Völkern mit Respekt behandelt. Mehr zu den Asura erfährst du im heute veröffentlichten Intro Cinematic:

Die Asura waren bisher nicht in der Beta von Guild Wars 2 verfügbar, dies wird sich jedoch in Kürze ändern. Im Rahmen des morgen startenden BWE3 werden sowohl Asura als auch Sylvari erstmalig gespielt werden können. Welche Inhalte dich in BWE3 sonst noch erwarten, erfährst du in unserem Artikel „Brisban-Wildnis, Fasskeilerei, Ausblicke und mehr – Neue Inhalte in BWE3„.

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche