Guild Wars 2 - Kampf gegen stierartigen GegnerGestern morgen um 6 Uhr öffneten die Guild Wars 2-Server im Rahmen des 3-tägigen Headstarts ihre Pforten für alle Vorabkäufer des Spiels. Nach wie vor treten beim Login und im Spiel jedoch noch einige Probleme auf. Welche Probleme bekannt sind und von ArenaNet derzeit bearbeitet werden, erfährst du in diesem Artikel.

Auf Facebook stellte ArenaNet nun eine Liste bekannter Probleme zur Verfügung, die aktuell vom Entwickler-Team bearbeitet werden. Oberste Priorität hat demnach, alle ins Spiel zu bekommen und alle Fehler zu beheben, die Spieler davon abhalten. Für Fehlercodes, die mit 7, 22, 58 oder 1038 gibt es bekannte Lösungen, die im Support-Bereich auf der offiziellen Webseite nachgelesen werden können.

Bei einigen Spielern tritt nach wie vor Fehler 42 auf. Hier empfiehlt ArenaNet, einige Minuten zu warten und danach einen weiteren Login-Versuch zu starten. „Der Fehler ist bekannt und bezieht sich auf die Serververbindung“. Erhältst du Fehler 9, hast du keinen Zugang zum Headstart. Für Spieler, die Guild Wars 2 lediglich vorbestellt haben, geht es am morgigen Montag um 9 Uhr los, für alle anderen am Dienstag.

Informiert ist das Team zudem über einige Fehler 1032, die im Zusammenhang mit dem Welt-Transfer-System stehen. Diese funktionieren laut ArenaNet zwar, aufgrund der hohen Nachfrage könne es jedoch mitunter zu Verzögerungen kommen. „Bitte wechselt eure Welt nicht, wenn ihr gerade problemlos spielen könnt. Zusätzlich arbeitet ein Prioritäts-Team daran das Problem zu lösen“, so der Entwickler.

Behoben werden aktuell zudem die folgenden Probleme:

  • Probleme mit dem Handelsposten
  • Probleme mit dem Gildensystem und den Gruppensystem
  • Überlaufserver

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Handelsposten, Gilden und Co. – Bestehende Headstart-Probleme [26.08.2012]"

Ja da scheinen sie ja jetzt nen Hotfix aufgespielt zu haben und was is dadurch passiert…richtig die Login server sind nun down jeaha!

Ja!! Total super… schon 1,5 Tage rum und immernoch kaum gespielt… son Mist. Und morgen wieder arbeiten –_–