Guild Wars 2: Halloween-Event Vorschau-VideoIn wenigen Stunden ist es soweit, dann wird in Guild Wars 2 der Startschuss für das diesjährige Halloween-Event fallen, dass in vier Akten ablaufen wird. PC Gamer hatte bereits die Gelegenheit, einen ersten Blick auf die Inhalte des Updates zu werfen und die Eindrücke in einem Video festzuhalten.

Bei Guild Wars 2 steht das Halloween-Event in den Startlöchern. Dieses wird am morgigen Dienstag, den 23.10.2012, in den frühen Morgenstunden nach 0 Uhr beginnen und von kostenlosen Teufelshörner über Krabbeltierminiaturen bis hin zu Verwandlungstränken einiges bieten.

PC Gamer hatte bereits im Vorfeld die Möglichkeit, einen Blick auf die neuen Inhalte zu werfen und erste Eindrücke in einem Video festgehalten. Zu sehen sind darin u.a. das passend zu Halloween umdekorierte Löwenstein sowie einige gespentische Kostüme, Items und neue Events.

Wie ist dein erster Eindruck vom kommenden Halloween-Event bei Guild Wars 2?

Guild Wars 2 Halloween Update Hands On


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche