Guild Wars 2 - Asura-Wächter

Im Rahmen von Halloween haben die Entwickler von Guild Wars 2 beschlossen, dieses Event mit einem „speziellen künstlerisch-hochwertigem Wettbewerb“ zu feiern. Das Ganze hört auf den Namen „Halloween-Diorama-Wettbewerb“ und wird vor allem dein künstlerisches Geschick fordern!  Um das ganze für dich interessanter zu machen, werden die Teilnehmer des Halloween-Diorama-Wettbewerbes natürlich mit besonderen Preisen belohnt.

Im Rahmen des Wettbewerbs ist die Aufgabe, ein Diorama (eine dreidimensionale Miniatur-Nachbildung einer Szene unter Zuhilfenahme von Modellfiguren, Requisiten und Kulissen) zu gestalten. Das Ziel dabei ist, die beiden Themen – Halloween und Guild Wars 2 – in einem Kunstwerk miteinander zu verbinden.

Der Entwickler lässt sich natürlich nicht lumpen und lockt mit interessanten Preisen. Unter anderem kannst du verschiedene Guild Wars 2-Peripheriegeräte von SteelSeries, Grafikkarten von Nvidia, ein handsigniertes Buch zur Entstehung von Guild Wars 2 und vieles mehr gewinnen.

Genaue Teilnahmebedingungen hat ArenaNet noch nicht veröffentlicht. Wer will, kann jedoch bereits jetzt mit seinem Kunstwerk beginnen. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Informationen zum Wettbewerb gibt. Die Ankündigung kannst du auf der offiziellen GW2-Webseite lesen.

GuildWarsCore-Cast #5

Themen in der aktuellen Ausgabe unseres GuildWarsCore-Casts sind u.a. die geänderten Dungeon-Belohnungen:

★Guild Wars 2: Dungeon-Belohnungen, Telekom-Lags und Bots – GuildWarsCore-Cast #5


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Halloween-Diorama-Wettbewerb mit tollen Preisen angekündigt"

Schade ich dachte wir können uns auf ein hübsches Event zu Halloween im Spiel freuen.

Bei dem Event werde ich aber nicht mitmachen das habe ich ja mal gar nicht drauf was die da wollen^^

Im Spiel kommt doch auch noch ein Event:

" zusätzlich zu dem Wahnsinn, der im Spiel stattfindet und über den wir derzeit nicht mehr sagen können"

https://www.guildwars2.com/de/community-news/coming-soon-guild-wars-2-halloween-diorama-contest/

Nicht? Playmobiel und Lego ftw 😀