★ Guild Wars 2: Halloween 2013 – Teaser-Video zu "Blut und Verrücktheit" | GuildWarsCore.de

Ab morgen wird es bei Guild Wars 2 wieder schaurig: Das nächste große Content-Update „Blut und Verrücktheit“ geht online und läutet Halloween ein! Seinen ersten Auftritt haben wird im Rahmen des Events der Blutige Prinz Edrick, der Sohn des berühmt-berüchtigten Oswald Thorn – auch bekannt als der Verrückte König. Ein neuer Teaser-Trailer verrät nun mehr zur Geschichte des Prinzen.

Im Video erfahren wir, dass Edrick ein Monster war und seiner Familie große Schmach brachte. Die reagierte auch prompt und sperrte den Prinzen in eine Kiste, „den Mund voll Mais so süß wie Honig“. Hört sich nicht ganz so komfortabel an und daher verwundert es auch nicht, dass sich der Blutige Prinz nun aus seinem Gefängnis erhebt…

Neben Edrick werden im Rahmen des diesjährigen Halloween-Events auch einige bekannte Elemente aus dem letzten Jahr wieder ihren Weg ins Spiel finden. So kannst du auch dieses Mal wieder an Spuktoren in ganz Tyria klopfen oder dein Glück beim Jumping Puzzle Uhrturm des Verrückten Königs versuchen. Und auch die Verrückte Inqusition feiert ein Comeback.

Wenn du bereits vor der Veröffentlichung einen Blick auf die kommenden Inhalte werfen möchtest, solltest du dir heute Abend um 21 Uhr den Entwickler-Livestream zum Update auf Twitch.tv nicht entgehen lassen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche