Guild Wars 2: Build-Planer auf GuildWarsCore.de

Guild Wars 2: GW2-Builds auf GuildWarsCore.de – Jetzt mitmachen!

Guild Wars 2: Build-Planer auf GuildWarsCore.de

Wir haben bei unseren Build-Planern für Guild Wars 2 eine neue Funktion hinzugefügt! Ab sofort hast du die Möglichkeit, deinen Build mit einer Beschreibung zu versehen und ihn anschließend als Guide zu speichern. Andere Spieler können diesen dann lesen, kommentieren und in Kürze auch bewerten.

Bisher gab es in unseren Planern lediglich die Möglichkeit, den geplanten Build mit anderen Spielern zu teilen, indem der entsprechende Link z.B. in einem Forum gepostet wurde. Ab sofort kannst du deine Skillung nun auch zusammen mit einer Beschreibung als Guide speichern.

Und wie funktioniert das Ganze nun? Ganze einfach: Plane einfach wie gewohnt deine Skillung mit unseren Build-Planern. Bist du fertig, klicke oben auf „Speichern“ oder scrolle nach unten, bis du zum Speichern-Formular kommst. Dort kannst du nun einen Titel für deinen Build eingeben, eine Ausrichtung (z.B. PvP oder PvE) wählen und eine Beschreibung eingeben.

Anschließend klickst du auf „Guide speichern“ und dein Build inklusive Beschreibung wird automatisch in unsere Übersicht der Guild Wars 2-Builds aufgenommen, in der du natürlich auch die Builds anderer Spieler findest. In Kürze wird es dann auch möglich sein, andere Builds zu bewerten.

——–

Update am 30.08.2012: Wenn du einen Build-Guide geschrieben hast, kannst du diesen ab sofort auch noch nachträglich bearbeiten. Rufe dazu einfach den von dir geschriebenen Guide z.B. über unsere Build-Übersicht auf. Dort findest du nun den Button „Guide bearbeiten“. Klickst du darauf, hast du die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen.