★ Guild Wars 2: Grafikeinstellungen im Vergleich

Nachdem wir dir in unserer Videoreihe aus der Beta von Guild Wars 2 bereits diverse Features des Spiels, darunter u.a. das Handwerk und die Unterwasserkämpfe, vorstellten, geht es nun weiter mit der Grafik des Spiels. Marcel hat getestet, wie sich niedrige, mittlere und hohe Grafikeinstellungen auf das Erscheinungsbild des Spiels auswirken.

Im Video nimmt Marcel die Grafikeinstellungen von Guild Wars 2 genauer unter die Lupe und zeigt, wie sich die Grafik abhängig davon präsentiert. Los geht es mit den hohen Grafikeinstellungen. Ein großer Unterschied lässt sich ausmachen, wenn Marcel anschließend auf die niedrigen Einstellungen wechselt.

Deutlich macht er die Veränderungen im Vergleich zu den vorherigen Einstellungen u.a. anhand eines Flusses, Pflastersteinen und aufgehängter Wäsche, wo sich die Unterschiede deutlich zeigen. Zum Abschluss des Videos gibt es das Spiel dann auch noch mit mittleren Grafikeinstellungen zu sehen.

Mittlerweile hat ArenaNet auch das offizielle Release-Datum bekanntgegeben: Erscheinen wird Guild Wars 2 offiziell am 28.08.2012! Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.

Tipp: Du willst optimal vorbereitet sein, wenn Guild Wars 2 offiziell startet? Plane jetzt deinen Build mit unseren Build-Planern für Waldläufer, Krieger, Nekromant und Co.!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Grafikeinstellungen im Vergleich [Video]"

Wow, die Unterschiede sind echt deutlich!!!

Mit welcher Hardware wurde denn getestet?

Also auf jeden Fall deutliche Unterschiede. Ich persönlich würde jedem empfehlen, das Spiel nur zu spielen, wenn er/sie die höchsten Einstellungen bei der Grafik einstellen kann, dann entsteht das wahre Feeling.

Gleich nochmal eine Frage, vielleicht könnte mir das einfach mal schnell jemand schreiben. Wird Guild Wars 2 eine offende Welt haben und kann man auch außerhalb von Instanzen andere Spieler sehen, im Gegensatz zu Guild Wars 1???

Eine Antwort würde mir sehr gut schmecken ;D