Guild Wars 2: Mehrere Asura gegen GegnerAm 28.08.2012 ist es soweit, dann wird Guild Wars 2 sein offizielles Release feiern. Bereits Ende Juli gab ArenaNet bekannt, dass es auf der gamesom keine spielbare GW2-Version geben werde. Doch wie sieht es mit den weiteren Messeplänen des Entwicklers aus? Auf Facebook fasste Community Manager Ramon Domke diese nun in einem Beitrag zusammen.

Ende August wird Guild Wars 2 offiziell erscheinen. „Aus diesem Grund werden wir dieses Jahr nur eingeschränkt auf Messen unterwegs sein“, so Domke. Auf der diesjährigen gamescom, die vom 15.08.-19.08.2012 in Köln stattfindet, wird es zwar keine spielbare GW2-Version geben, das ArenaNet-Community-Team wird jedoch vor Ort in einer Chillout-Lounge anzutreffen sein. Dort warten neben den CMs Ramon Domke und Stéphane Lo Presti auch kostenlose Getränke auf die Guild Wars-Community.

Weiter geht es dann am 29.08.2012 auf der Gamestop Expo im Henry B. Gonzales Convention Center in San Antonio, Texas, wo ArenaNet von 11-16 Uhr mit 16 GW2-Demostationen vertreten sein wird. Acht davon werden sich auf dem Alienware Hummer befinden. Auf der vom 31.08.-02.09.2012 in Seattle stattfindenden PAX Prime hingegen wird ArenaNet nicht vertreten sein. „Wenn ihr aber in Seattle und Umgebung seid, kommt zu unserer Party am 1. September um die Veröffentlichung gebührend zu feiern“, so Domke auf Facebook.

Es ist ein geschäftiger Sommer für uns – und obwohl wir gerne da draußen wären und uns mit euch allen auf den Messen treffen würden – hoffen wir, dass ihr uns zustimmt, dass wir unsere Prioritäten richtig gesetzt haben. Wir sehen und im Spiel!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: gamescom, Gamestop Expo, PAX – ArenaNets Messepläne"

Naja Hauptsache sie sind auf der GC, was anderes ist nicht wichtig 😀