GW2: Freier Weltenwechsel alle 7 TageNach dem Release von Guild Wars 2 ermöglichte es ArenaNet Spielern zunächst, bei Bedarf kostenlos die Heimatwelt zu wechseln. Ende September wurde dies auf einen freien Weltenwechsel alle 24 Stunden eingeschränkt. Im Forum kündigte Martin Kerstein nun eine weitere Anpassung dieser Zeitspanne an, die ab 01.11.2012 in Kraft treten wird.

Wie Kerstein nun bekanntgab, habe man sich dazu entschlossen, die Zeitspanne, in der Spieler ihre Welt wechseln können, zu erhöhen. Grund dafür sei das Community-Feedback „über die Auswirkungen des kostenlosen Charaktertransfers auf den Welt-Gegen-Welt-Modus“.

Die geplanten Änderungen sollen laut Kerstein am 01.11.2012 in Kraft treten. Nach dem Update werden Spieler dann nur noch alle 7 Tage ihre Welt wechseln können, statt wie aktuell alle 24 Stunden. Zudem betonte Kerstein, dass man auch an der Verfügbarkeit der Gastfunktion arbeite. Dieses wird es Spielern ermöglichen, eine Welt als Gast zu besuchen, wenn sie dort Freunde haben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Freier Weltenwechsel bald nur noch alle 7 Tage möglich"

Sehet… wer den Wind säht wird den STURM ernten !

Zeit wird es langsam, mit dem Gast Ding. Aber dass der Wechsel bald nur noch alle 7 Tage geht ist das vollkommen in Ordnung,man hatte ja nun genug Zeit gehabt