Guild Wars 2 - Charakter blickt auf GötterfelsVor wenigen Minuten wurde bei Guild Wars 2 ein neuer Patch aufgespielt, der zu einem Verbindungsabbruch führte. Wer aktuell versucht, sich im Spiel einzuloggen, erhält mit etwas Pech lediglich den mittlerweile bekannten Fehler 42.

Wer derzeit bei Guild Wars 2 versucht ins Spiel zu kommen, erhält derzeit lediglich Fehler 42 mit der Meldung „Der Spielclient kann momentan nicht auf den Login-Server zugreifen“.

Via Twitter meldete sich Martin Kerstein bereits zur derzeitigen Login-Problematik zu Wort und erklärte, dass es derzeit recht voll sei, da sich alle gleichzeitig einloggen würden. Wer nicht reinkomme, solle es in wenigen Minuten noch einmal versuchen.

Du kommst aktuell nicht ins Spiel? Dann vertreib dir die Zeit doch bei uns auf GuildWarsCore.de, stöbere in unseren zahlreichen GW2-News und schau in unserer Build-Übersicht oder unserem Guild Wars 2-Forum vorbei!

——

Update um 20:40 Uhr: Laut ArenaNet sollte das Problem nun behoben sein. Viel Spaß beim Spielen! (Quelle)

Update um 20:37 Uhr: Auch Martin Kerstein teilte über den deutschen Twitter-Kanal nun mit, dass an den Login-Problemen gearbeitet werde. (Quelle)

Update um 20:24 Uhr: Über den englischen Twitter-Kanal teilte ArenaNet mit, dass man sich der Login-Probleme in Europa bewusst sei und daran arbeite. (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Fehler 42 nach Patch – Login-Probleme am 30.08.2012"

Hab grad mal auch Log-In-Probleme installiert. Hoffentlich bringen sie morgen noch kaputte Events rein. Ein nicht funktionierendes Auktionshaus wurde gleich am zweiten Tag nach dem Release reingepatcht. Eine einzige Freude dieses Spiel. :p

Und täglich grüßt das Murmel… äh Fehler 42. Aber zumindest mal Zeit, um gemütlich Abend zu essen. 😉

Maaaan immer noch nicht ach kommt schon.