Guild Wars 2 - Asura-WächterGestern morgen startete bei Guild Wars 2 der 3-tägige Headstart, allerdings nicht ganz reibungslos. Bis zum Nachmittag kam es zu Login-Problemen. Nachdem seit gestern Nachmittag ein Einloggen weitestgehend problemlos möglich war, ist Fehler 42 nun zurückgekehrt.

Am heutigen frühen Nachmittag spielte ArenaNet offenbar einen Patch ein, im Zuge dessen wohl auch ein Verbindungsabbruch bei vielen Spielern erfolgte. Versucht man nun erneut, sich im Spiel einzuloggen, wird lediglich Fehlercode 42 mit der Meldung „Der Spiel-Client kann momentan nicht auf den Login-Server zugreifen“ angezeigt.

ArenaNet hat sich zu den aktuellen Login-Problemen bisher noch nicht geäußert. Wir halten dich in diesem Artikel aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

——-

Update um 14:30 Uhr: Die Server scheinen nun wieder verfügbar zu sein!

★ Guild Wars 2: Nekromant-Guide – PvP-Build und erste Eindrücke | GuildWarsCore.de

» Mehr zu den Guild Wars 2-Klassen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Fehler 42 – Erneut Login-Probleme beim Headstart [26.08.]"

geil. heute gerade mal 4 min. gespielt neuen Patch bekommen und nun offline!
Wahnsinn!

vermutlich wird es so sein wie gestern. Mehrer Std. nichts möglich!
Geiles Wochenende!
Und auf das hat man so lange gewartet und sich gefreut????

Naja beim nächsten Hotfix werden wir das wohl wieder haben^^

16.22 Uhr: Login nach wie vor nicht möglich

komme auch nicht rein ich hoffe da ändert sich heute noch was dran -.-

Mehr zu den aktuellen Login-Problemen am heutigen Release-Tag erfahrt ihr hier: http://gw.gameplorer.de/guild-wars-2-fehler-42-login-server-derzeit-ausgelastet-28-08-2012/

was für ein käse komm nicht ins spiel

und das alles nach dem die lange behauptet habern das spiel kommt erst dann raus wenns fertig ist … was nützt ein fertiges spiel wenn man 2std zum login braucht 🙁