Guild Wars 2 - Asura-Wächter

Guild Wars 2: Fehler 42 – Erneut Login-Probleme beim Headstart [26.08.]

Guild Wars 2 - Asura-WächterGestern morgen startete bei Guild Wars 2 der 3-tägige Headstart, allerdings nicht ganz reibungslos. Bis zum Nachmittag kam es zu Login-Problemen. Nachdem seit gestern Nachmittag ein Einloggen weitestgehend problemlos möglich war, ist Fehler 42 nun zurückgekehrt.

Am heutigen frühen Nachmittag spielte ArenaNet offenbar einen Patch ein, im Zuge dessen wohl auch ein Verbindungsabbruch bei vielen Spielern erfolgte. Versucht man nun erneut, sich im Spiel einzuloggen, wird lediglich Fehlercode 42 mit der Meldung „Der Spiel-Client kann momentan nicht auf den Login-Server zugreifen“ angezeigt.

ArenaNet hat sich zu den aktuellen Login-Problemen bisher noch nicht geäußert. Wir halten dich in diesem Artikel aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

——-

Update um 14:30 Uhr: Die Server scheinen nun wieder verfügbar zu sein!

★ Guild Wars 2: Nekromant-Guide – PvP-Build und erste Eindrücke | GuildWarsCore.de

» Mehr zu den Guild Wars 2-Klassen