Guild Wars 2: Weitere Details zum Halloween-EventAm heutigen Abend startete bei Guild Wars 2 Akt 3 des Halloween-Events, in dem du die Möglichkeit hast, gegen den Verrückten König anzutreten. Aktuell geht im Spiel jedoch nichts, denn der bereits aus der Release-Zeit bekannte Fehler 42 feiert sein Comeback.

Wer aktuell versucht, sich bei Guild Wars 2 einzuloggen, erhält lediglich Fehler 42 mit der Meldung „Der Spielclient kann momentan nicht auf den Login-Server zugreifen.“ Wie ArenaNet vor wenigen Minuten via Twitter mitteilte, gibt es derzeit Verbindungsprobleme mit den Datenzentren, weshalb keine Verbindung zum Spiel und den Foren möglich ist.

Die Programmierer und Netzwerktechniker des Unternehmens arbeiten jedoch laut ArenaNet mit Hochdruck an einer Lösung. Hoffen wir also, dass der Kampf gegen den Verrückten König bald wieder möglich ist!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Fehler 42 – Akt 3 des Halloween-Events startet mit Login-Problemen"

Jo, die kriegen's nie auf die Reihe… -.-

Danke, hatte mich schon gewundert was zum Teufel jetzt schon wieder los ist… -.-
Spiele erst seit 3 Tagen wurde in der Zeit aber schon 3 Mal wegen Updates und nun aus unerfindlichen Gründen rausgeschmissen

Uhm… gestern bereits 3 mal gelegt 🙂
tolles event das sich gegen später noch recht gut von seinen Problemen erholt hat