★ Guild Wars 2: PvP-Minispiel Fasskeilerei in Hoelbrak // GuildWarsCore.de

Am vergangenen Wochenende fand bei Guild Wars 2 das dritte und finale Beta-Wochenend-Event statt. Neben den Asura und den Sylvari war dabei erstmalig auch das Minispiel „Fasskeilerei“ in der Norn-Stadt Hoelbrak verfügbar. Was dich dabei erwartet, erfährst du in unserem Video!

Bei Fasskeilerei handelt es sich um eine Minispiel-Aktivität, wie sie später in vielen Städten Tyrias zu finden sein wird. Fasskeilerei wird in Hoelbrak, der Stadt der Norn, ausgetragen.

Um zum Austragungsort zu gelangen, biegst du einfach gleich nach links ab, wenn du in Hoelbrak aus dem Asura-Portal kommst, und läufst zum See. Dort triffst du dann auf einen NPC, bei dem du dich für das Minispiel anmelden kannst. Was genau bei Fasskeilerei dann das Ziel ist und wie das Ganze abläuft, erfährst du im Video, das du auch direkt auf YouTube ansehen kannst: Guild Wars 2 – PvP-Minispiel Fasskeilerei im Video.

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Fasskeilerei – PvP-Minispiel im Video"

Danke für das Video ich kam nicht zum Minispiel spielen, sieht echt lustig aus!