BWE1-Finale bei Guild Wars 2Am vergangenen Freitag Abend startete bei Guild Wars 2 das erste Beta-Wochenend-Event, zu dem Vorabkäufer garantierten Zugang erhielten. Wenige Minuten nach 9 Uhr wurden die Beta-Server heute nun wieder vom Netz genommen, ein kleines Beta-Finale fand ebenfalls statt.

Ganz reibungslos verlief das erste Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2 nicht. Viele Spieler hatten mit diversen Fehlermeldungen zu kämpfen und konnten sich nicht im Spiel einloggen (wir berichteten).

Das finale Event des ersten Beta-Wochenendes fand in den Wanderer-Hügeln östlich von Hoelbrak in den Landen der Norn statt. Im Rahmen der Großen Kreaturenjagd galt es, Ruhm bei den Norn zu verdienen, indem wildgewordene Kreaturen getötet wurden.

Wann das nächste Beta-Wochenend-Event bei Guild Wars 2 stattfindet, ist derzeit noch nicht bekannt. Wie ArenaNet bereits Mitte März verriet, soll etwa jeden Monat ein Event dieser Art stattfinden. Wie viele genau es sein werden, steht noch nicht fest.

Wie hat dir das vergangene Beta-Event gefallen? Und wie ist dein erster Eindruck von Guild Wars 2?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Erstes Beta-Wochenend-Event beendet"

Ich hoffe das man als nicht Vorkäufer auch mal in die Beta darf…hab mit meiner 1k Leitung das Spiel schon über knapp 24 Stunden runtergeladen..
Und wozu sollte ich ein Spiel kaufen, wenn ich nicht weiß ob es mir gefällt..

Eine Beta ist keine Demo. 😉

[Kommentar gelöscht – Wir möchten auf unserer Seite ein freundliches Klima bewahren. Beleidigungen gegen andere Leser werden daher von uns entfernt]

Viel zu kurz schade, schade 🙁

Ich Liebe das spiel und das Beta Wochen ende war der Hammer…
Das es nun Vorbei ist, bedrückt mich imenst -.-

Es ist zwar für den Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ( im positiven sinne), aber es macht richtig gaudi auf mehr 🙂 Hoffentlich kommen mehr beta´s als nur 1 im monat.

Wundervolles Spiel. Die Einloggprobleme am Anfang und auch am 2. Abend waren etwas frustrierend, aber wenn man es einmal bis zum Spiel geschafft hat, ist es einfach nur noch toll. Ich kann es kaum erwarten, bis das vollstaendige Spiel auf den Markt kommt. <3

Es war sooooo schön *.* ich muss sagen obwohl es bis jetzt nur eine BEta war hat es mir einen GROßEN Spass gemacht 🙂 mit das beste spiel das ich je gespielt habe 10 / 10 punkten

Games played: WoW,Aoc,Guild wars,RoM,Tera,DaoC,Spellborn,RF-Online,Mortal Online, Y-Online ,7 Dragons,Aion etc.. ca 40 ^^ aber Guild Wars 2 ist mit grrroooßßeeennn abstand das absolut beste <3