Eskorte bei Guild Wars 2Am gestrigen Abend fand bei Guild Wars 2 bereits ein vierstündiger Stresstest statt. Wem das nicht genug war und nicht mehr bis zum Headstart am 25.08.2012 warten möchte, kann morgen ab 1 Uhr wieder nach Tyria zurückkehren, denn es wird noch einen Test dieser Art geben!

Wie ArenaNet mitteilte, wird es auch am morgigen Samstag, den 11.08.2012, einen Stresstest geben, an dem wiederum alle Vorabkäufer des Spiels teilnehmen können. Die Charaktere werden auch dieses Mal  nicht zurückgesetzt, sodass du direkt dort weitermachen kannst, wo du heute Nacht aufgehört hast.

Starten wird der morgige Stresstest um 1 Uhr deutscher Zeit. Wie die bisherigen Tests wird auch dieser wieder 4 Stunden laufen und dann um 5 Uhr morgens enden. Auch dieses Mal wird während des Events wieder aktiv am Spiel gearbeitet, wodurch es zu Verbindungsproblemen oder Features kommen kann, die nicht ganz so funktionieren wie gedacht.

Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinne bei uns auf GuildWarsCore.de jetzt eine Guild Wars 2 Collector’s Edition: » Direkt zum CE-Gewinnspiel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Erneuter Stresstest am 11.08.2012 ab 1 Uhr"

Hm, wenn hier steht "am morgigen Samstag, den 11.08.2012" um 1Uhr, heißt das dann, in der Nacht von Freitag auf Samstag oder in der Nacht von Samstag auf Sonntag? Wäre im zweiten Fall ja quasi dann schon der 12.. 🙂

11.08.12 um 1 Uhr ist eine sehr eindeutige Angabe, da gibt es keinen Interpretationsspielraum. Die lässt sich auch notfalls recht leicht von der Originalangabe "10.08.12 4pm – 8pm Pacific Time" ableiten.

Also, ich würd mal sagen, von heute auf morgen um 1 uhr nachts 🙂

Ich freue mich immer über freundliche Antworten und sehe da durchaus einen gewissen "Interpretationsspielraum".
Aber gut, zumindest war es dennoch hilfreich – danke dafür.

Hey Lieutenant Mauser,
deine Frage wurde ja bereits geklärt, hier aber noch einmal zur Bestätigung: Der Stresstest wird in der Nacht vom heutigen Freitag auf den morgigen Samstag von 1-5 Uhr stattfinden. 🙂
Viele Grüße Eva

Alles klar, danke Dir. 🙂

1 Uhr…argh wer lässt sich denn solch uneuropäische Zeiten einfallen xD