Fire Imp bei Guild Wars 2Nicht vergessen: Am heutigen Montag, den 14.05.2012, startet bei Guild Wars 2 ein siebenstündiger Stresstest. Daran teilnehmen können alle, die das Spiel vorab gekauft und ihr Konto registriert haben.

Nach dem ersten Beta-Wochenend-Event, das vom 27.-30.04.2012 im Spiel lief, hast du als Vorabkäufer heute Abend erneut die Gelegenheit, nach Tyria zurückzukehren. Von 20-3 Uhr läuft im Spiel ein Stresstest, im Rahmen dessen ArenaNet wichtige Tests durchführen und Probleme beheben will, die während des ersten Beta-Events identifiziert wurden.

„Während des Events solltet ihr einfach mit einem neuen oder bereits bestehenden Charakter auf eurem Beta-Account mit dem gleichen Spiel-Client ganz normal spielen“, so ArenaNet. ArenaNet betonte im Rahmen der Ankündigung, dass es sich um einen Stresstest der Server handelt und deshalb möglicherweise Probleme bei der Spiel-Performance auftreten können.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Erinnerung – Stresstest am 14.05.2012 ab 20 Uhr"

Wie geil ist das den! GW2 von 20:00Uhr-23:55 spiele danach D3 Starten und ab geht die Post! Sollte es zu Schwierigkeiten von Seiten Blizzards kommen, so wird einfach bis 03:00Uhr GW2 gezockt und danach auf D3 ausgewichen. Was will man meher? 😀

ähm. is gibt schon einiges was ich mehr wollen würde. z.B. closed beta bis zum release 😀