Guild Wars 2 - Asura gegen Riesenmoskito

Guild Wars 2: Erinnerung – Löschung der Beta-Charaktere vor BWE3

Guild Wars 2 - Asura gegen RiesenmoskitoAm Montag Abend verriet ArenaNet, welche neuen Inhalte uns neben den Asura und den Sylvari im dritten und finalen Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2 erwarten werden. Etwas untergegangen sein könnte in der Menge der Neuheiten, dass vor dem anstehenden BWE3 alle Beta-Informationen gelöscht werden.

Sowohl vor dem am kommenden Freitag startenden BWE3 als auch vor dem am 25.08.2012 beginnenden Headstart für Vorabkäufer wird ArenaNet alle Beta-Informationen löschen. Das umfasst sowohl Beta-Charaktere als auch die Serverauswahl und Gegenstände. Eine Ausnahme gibt es allerdings: Du behältst deine Kontaktliste, sodass du schnell wieder in Kontakt mit deinen Freunden treten kannst!

BWE3 wird am Freitag, den 20.07.2012 um 21 Uhr starten und dann bis Montag, den 23.07.2012 um 08:59 Uhr laufen. Erwarten werden dich im letzten Beta-Event vor dem Release zahlreiche neue Inhalte, darunter u.a. das Minispiel Fasskeilerei, das Gebiet Brisban-Wildnis, Ausblicke und die neue PvP-Karte „Vermächtnis des Feindfeuers“. Mehr dazu erfährst du in unserem Artikel über die Inhalte von BWE3.

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.