Guild Wars 2 - Blick aus dem ArenaNet-BüroDas zweite Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2 liegt hinter uns und bei ArenaNet wird eifrig am Spiel gearbeitet. Du wolltest schon immer wissen, wie es hinter den Türen von ArenaNet aussieht? Auf Facebook veröffentlichte das Team nun ein neues Album mit insgesamt 54 Fotos, die einen Eindruck vom Arbeitsalltag in den Büros des Entwicklers geben!

Zu sehen sind auf den Bildern auch zahlreiche Mitglieder des Entwickler- und Community-Teams, darunter u.a. auch der neue deutsche Community-Manger Ramon Domke und Head of Community Martin Kerstein. Einen Blick auf Neuheiten gibt es auf den Bildschirmen der Entwickler übrigens nicht zu erhaschen, brisante Informationen wurden hier offenbar mit Hilfe weißer Flächen zensiert. 😉 Ansehen kannst du dir die Fotos auf der offiziellen GW2-Facebook-Seite.

Das zweite Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2 lief vom 08.06.-11.06.2012. Nun scheint bei ArenaNet fleißig daran gearbeitet werden, das Feedback der Spieler auszuwerten. Details zu weiteren Beta-Events sind bisher nicht bekannt, wir halten dich bei uns auf GuildWarsCore.de aber natürlich auf dem Laufenden.

>> Brandneu: Plane jetzt deinen Build für Guild Wars 2 mit unseren Build-Planern! <<


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche