Mehrere Asura bei Guild Wars 2Gestern ließ ArenaNet endlich die Katze aus dem Sack: Guild Wars 2 wird offiziell am 28.08.2012 erscheinen! Im ganzen Tumult um das Release-Datum könnte bei einigen untergegangen sein, dass auch der Termin für das dritte und letzte Beta-Wochenend-Event angekündigt wurde!

Original-Meldung: Nicht nur ein konkretes Release-Datum, auch einen Zeitraum für das nächste Beta-Event gab Mike O’Brien in seinem Blogpost gestern bekannt. Stattfinden wird BWE3, das gleichzeitig das letzte Event dieser Art darstellen wird, laut des ArenaNet-CEOs vom 20.07.-22.07.2012.

Eine konkrete Uhrzeit für den Start nannte ArenaNet derzeit noch nicht, vermutlich wird das Event bei uns aber wieder wie die vorherigen am Freitag, den 20.07.2012 um 21 Uhr deutscher Zeit starten und dann bis Montag, den 23.07.2012 um 08:59 Uhr laufen. Auch ob BWE3 neue Inhalte wie z.B. die Sylvari oder die Asura zu bieten hat, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

———————

Update am 11.07.2012: ArenaNet hat mittlerweile damit begonnen, Einladungen für das letzte Beta-Wochenend-Event zu verschicken. Daraus hervor geht auch der genaue Zeitraum für BWE3: Wie vermutet startet das finale Beta-Event am Freitag, den 20.07.2012 um 21 Uhr deutscher Zeit und endet am Montag, den 23.07.2012 um 08:59 Uhr deutscher Zeit. Spielbar sein werden in BWE3 wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt erstmalig auch die Asura und die Sylvari!

Tipp: Du willst optimal für das nächste Beta-Event oder das Release vorbereitet sein? Plane jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern für Waldläufer, Krieger, Nekromant und Co.!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Drittes Beta-Wochenend-Event startet am 20.07.2012 [UPDATE]"

Mhh man verstehe mich mal bitte nicht falsch, aber bis jetzt war das ja nicht wirklich ne Beta ich kann nur hoffen das es dann alles bugfrei erscheint.

Wenn ich so sehe was ein noch alles vorenthalten wird.

Immer her damit, hoffe gibt was neues

Ich finde es immer noch so Schade dass das Spiel so beschränkt zugänglich gemacht wird 🙁

Leute das is ne BETA, wenns da keine Bugs un Zugangsbeschränkungen gibt, wo sonst?