Guild Wars 2: Sylvari in BWE3 verfügbarWie ArenaNet heute bekanntgab, werden alle 5 Völker beim kommenden dritten und finalen Beta-Wochenend-Event (BWE3) von Guild Wars 2 spielbar sein. Das bedeutet: Auch Asura und Sylvari sind erstmalig verfügbar!

BWE3 wird vom 20.07.-22.07.2012 laufen und neben den bereits bekannten Norn, Menschen und Charr auch die Sylvari und die Asura beinhalten, ebenso wie die Anfangsgebiete aller Völker.

Entscheidest du dich für das Volk der Asura, beginnt deine Geschichte in der Provinz Metrica, einem exotischen Teil des Dschungels, der dicht besiedelt mit Hightech-Labors, sonderbaren Golems und konkurrierenden Krus voller verrückter Wissenschaftler ist. Gleich daneben liegt Rata Sum, die geschäftige Asura-Hauptstadt.

Die Sylvari, ein geheimnisvolles Volk edelmütiger Forscher, hingegen erwachen im Hain und begeben sich von dort auf ihre abenteuerliche Reise. Die farbenfrohe Stadt befindet sich zu Füßen des Blassen Baumes, der „Mutter“ eines jeden Mitglieds des Volkes. Die Ankündigung im Original kannst du im ArenaNet-Blog lesen.

Du kannst es kaum erwarten, bis BWE3 startet und weißt nicht, wie du die Zeit bis dahin überbrücken sollst? Dann wirf doch einen Blick in unsere Bilderstrecken zu den Städten, die in den bisherigen Beta-Events bereits verfügbar waren: Götterfels, Löwenstein, Schwarze Zitadelle und Hoelbrak.

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche