GW2: Drachen-T-Shirt-LotterieAm morgigen Donnerstag, den 01.11.2012 gegen 20 Uhr endet das diesjährige Halloween-Event bei Guild Wars 2. Traurig, dass bald wieder Normalität in Tyria einkehrt? Dann versüße dir den Abschied doch mit einem InGame-Drachen-T-Shirt, das du mit etwas Glück in unserer virtuellen Losbude gewinnen kannst.

Ab morgen verlosen wir Codes für das „Hemd mit Drachen-Emblem“, die im Spiel eingelöst werden können. Ihre Pforten öffnen wird unsere virtuelle Losbude pünktlich zum Ende des Halloween-Events am morgigen Donnerstag, den 01.11.2012 um 20 Uhr.

Alles was du brauchst, um ein T-Shirt abzustauben ist Glück… und einen Gameplorer.de-Account! Wenn du noch nicht bei uns registriert bist, hol es am besten gleich nach, um morgen vorbereitet zu sein: Jetzt kostenlos registrieren! Wie genau das Ganze ablaufen wird, erfährst du dann morgen um 20 Uhr. Auf jeden Fall rechtzeitig bei uns auf GuildWarsCore.de vorbeischauen, da die Lose begrenzt sind!

GW2: Drachen-T-Shirt-Lotterie

Das „Hemd mit Drachen-Emblem“ in Guild Wars 2


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Drachen-T-Shirt gewinnen – Große Verlosung am 01.11.2012"

Muss ich unbedingt haben, passt perfekt zu der Kappe 😀

wozu brauch man denn bitte nen Gameplorer.de-Account wenn man ingame an der losbude teilnimmt? -.-

Hey Sanivia,
die Codes für die Ingame-T-Shirts gibt es hier bei uns auf der Seite in unserer virtuellen Losbude zu gewinnen (nicht im Spiel ;-)). Und um daran teilnehmen zu können, benötigst du einen Gameplorer.de-Account.
Viele Grüße Eva

wo ist denn bitte eine losbude, ingame?