Guild Wars 2: Build-Planer auf GuildWarsCore.de

Nach mehreren Wochen Arbeit ist es heute endlich soweit: Wir präsentieren unsere deutschen Build-Planer für Guild Wars 2! Du weißt nicht genau, mit welchen Skills du als Krieger, Waldläufer und Co. durch Tyria ziehen sollst? Probier es aus! 🙂

Die erste Version unseres deutschen GW2-Build-Planers ist ab sofort bei uns auf GuildWarsCore.de verfügbar. Eine Verteilung deiner Skills planen kannst du dort bereits für Krieger, Waldläufer, Elementarmagier, Wächter, Dieb, Nekromant und Mesmer. Der Ingenieur folgt in Kürze.

So, und wo kann nun geplant werden? Hier geht es direkt zu den Build-Planern der einzelnen Klassen:

» Build-Planer: Krieger
» Build-Planer: Waldläufer
» Build-Planer: Elementarmagier
» Build-Planer: Wächter
» Build-Planer: Dieb
» Build-Planer: Nekromant
» Build-Planer Mesmer

Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um die erste Version unseres Build-Planers. Für die Zukunft haben wir noch zahlreiche weitere Features geplant, regelmäßig vorbeischauen lohnt sich also! 🙂

Du hast weitere Vorschläge, möchtest Feedback geben oder hast einen Fehler gefunden? Wir freuen uns über deine Rückmeldung in unserem Guild Wars 2-Forum. Und jetzt viel Spaß beim Planen! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Deutsche Build-Planer auf GuildWarsCore.de"

Goil! Vielen dank das muss nen Haufen Arbeit gewesen sein

nette sache, optisch leider noch nicht so ansprechend 😉

den kennt ihr aber schon oder ?

http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/

grüße Cid

Optisch ist immer so eine Sache, wir bemühen uns aber Ihn optisch ansprechender zu gestalten als die anderen Tools von denen wir uns abheben möchten.

Da dies ein wenig mehr bearbeitungszeit in Anspruch nimmt und Euch kein 0815 Wallpaper hinschmeißen wollen, haben wir uns vorerst um die Funktionalität und Richtigkeit der Skills befasst.

Und in diesen beiden Punkten, sind wir Luna-atra vorraus.

Mfg
Die Raubkatze aus Leidenschaft

Hey Cid,

Danke für dein Feedback. Optisch werden wir noch daran feilen, um ihn ansprechender zu machen. 🙂

Im ersten Schritt ging es uns um die Funktionalität, darum dass die Übersicht sehr gut wird (u.a. die Fertigkeiten und Eigenschaften auf einen Blick zu haben etc.) und dass er korrekt und vollständig auf Deutsch ist.

Na, da war Pästan 2 Minuten schneller! 😀

Danke euch!

Ich finde es genial 🙂 Übersichtlich, verständlich und vorallem deutsch!

Gruß, Dok

das andere tool ist auch deutsch 😉 ..

mein kommentar klang vielleicht etwas schroff, ich weiß selber das sowas immer ein haufen arbeit macht, und das eure version auf aktuellerem stand ist , habe ich auch schon gemerkt 🙂 .. wie gesagt.. großen respekt und vorallem dickes danke :).

wollte nur auf das andere tool aufmerksam machen, 🙂 ..

grüße cid.

Kein Problem und natürlich waren wir uns Luna bewusst, dennoch danke an dich.

Und Luna ist noch nicht ganz auf Deutsch, viele Skills sind noch auf Englisch oder sogar fehlerhaft übersetzt.

Dir noch einen schönen Tag

Mfg
Die Raubkatze aus Leidenschaft

Gefällt mir…danke schön bin mal gespannt was noch kommt 😀

ingi kommt noch ? .. stichel 😀

Leider ist er auf dem Stand von Beta WE2 und seitdem wurde einiges geändert :-/

Hey Patron,
wir sind dran, Update gibt es in Kürze!
Viele Grüße Eva