Guild Wars 2 - Waldläufer mit Tiergefährte

Der Waldläufer von Guild Wars 2 gilt als unvergleichlicher Bogenschütze, der seine Gegner mit seinem Bogen aus der Entfernung mit Leichtigkeit besiegt. Neben dem Lang- und dem Kurzbogen stehen der Klasse jedoch noch eine ganze Reihe weiterer Waffen zur Verfügung. Mehr dazu erfährst du in unserem Waffen-Guide für den Waldläufer, Tipps zur Waffenwahl inklusive!

Zurückgreifen kann der Waldläufer im Kampf auf den Langbogen, den Kurzbogen, die Axt, das Großschwert und das Schwert. In der Nebenhand kann er neben einer Axt zudem einen Dolch, eine Fackel oder ein Kriegshorn tragen.

In unserem Waffen-Guide für den Waldläufer erfährst du, welche Waffe für welchen Zweck geeignet ist und welche Nachteile sie mit sich bringt. Zudem findest du Tipps für die Waffenwahl in Stufe 1-15, sodass dir der Start leichter fällt!

Zum Guide geht es direkt hier entlang:

» Guild Wars 2-Guide: Der Waldläufer und seine Waffen «

Planen kannst du eine für dich passenden Skillung mit unserem deutschen Build-Planer für den Waldläufer!

★ Guild Wars 2: Waldläufer-Guide – PvP-Build und erste Eindrücke | GuildWarsCore.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Der Waldläufer und seine Waffen – Guide mit Tipps zur Waffenwahl"

Schöne übersicht, besonders wenn man kein Plan hat 😀