Die Verdrehte Marionette hält Tyria nach wie vor in Atem. Doch auch das nächste Content-Update für Guild Wars 2 wirft bereits seine Schatten voraus! Wie ArenaNet nun bekanntgegeben hat, wird am kommenden Dienstag, den 04.02.2014 die bereits vor einiger Zeit angekündigte neue WvW-Karte „Rand der Nebel“ ins Spiel kommen. Passend dazu gibts auch einen brandneuen Trailer!

Im Video kannst du einen Blick auf die neue Karte werfen, die aus einem Komplex schwebender Inseln besteht. Dichte Wolkenwälder, eisige Berge und verfallene Tempel laden dazu ein, spannende Kämpfe auszufechten. Wir Spieler werden allerdings nicht die einzigen sein, die um die Kontrolle in diesem neuen Gebiet kämpfen werden…

Bereits seit Monaten sorgen Scarlet und ihre Armeen in ganz Tyria für Angst und Schrecken. Und auch der Rand der Nebel stellt leider keine Ausnahme dar! Scarlets treue Diener, die Ätherklingen, haben das Gebiet ebenfalls entdeckt und steigen dort von ihren Luftschiffen herab…

Guild Wars 2 – Rand der Nebel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche