Asura bei Guild Wars 2In der Beta von Guild Wars 2 waren die Asura bisher noch nicht spielbar. Dem einen oder anderen Asura konnte man jedoch trotzdem bereits begegnen, darunter auch Moa-Trainerin Kappa, auf die du wohl nördlich des Klosters in Königintal triffst. Das Besondere daran: Die Asura tanzt!

Der Tanz von Kappa wurde u.a. von YouTuber Dontain in einem Video festgehalten. Möglich ist, dass es sich hierbei tatsächlich um das Dance-Emote der weiblichen Asura handeln könnte.

Endgültige Klarheit wird es wohl erst geben, wenn die Asura tatsächlich spielbar sind, bis dahin ist das Video aber auf jeden Fall einen Blick wert!

Guild Wars 2 Asura (Female) Dance!

Wenn du noch mehr von Asura sehen möchtest, die während der Beta bereits in Guild Wars 2 zu sehen waren, wirf doch mal einen Blick in das Reisetagebuch meiner Waldläuferin. Diese traf auf ihrer Sightseeing-Tour durch Löwenstein u.a. auch auf Vertreter der Asura!

Wie bereits erwähnt waren neben den Sylvari auch die Asura bisher nicht zum Spielen verfügbar. Gespielt werden konnte jedoch bereits mit den Norn, den Menschen und den Charr. Deren bisher verfügbare Emotes kannst du dir in unseren Emotes-Videos von Charr, Norn und Menschen (inkl. Emotes-Liste) ansehen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Dance-Emote der Asura im Video?"

Oooooooooooch wie süß!!! Vielleicht kann man die Asura ja beim nächsten Beta-Wochenende spielen?! Da wär so super, das Volk ist mein absoluter Favorit!