Guild Wars 2 - Waffenschmied Leveling Guide

In Guild Wars 2 stehen dir insgesamt 8 Berufe zur Wahl, von denen du zwei gleichzeitig aktiv ausüben kannst. Du hast dich für den Waffenschmied entschieden? In unserem Waffenschmied-Guide erfährst du, wie du diesen Beruf so ressourcen- und zeitsparend wie möglich leveln kannst!

Der Waffenschmied von Guild Wars 2 ist vor allem auf die Herstellung von Nahkampfwaffen wie Äxte, Dolche, Großschwerter und Streitkolben spezialisiert. Zusätzlich kann er Sigille herstellen, die dann auf jede Waffe angewendet werden können.

Hast du dich für den Waffenschmied als ersten oder zweiten Beruf entschieden und bereits die ersten Materialien gesammelt, kannst du damit beginnen, den Beruf zu leveln. Wie du diesen in möglichst kurzer Zeit und mit möglichst wenig Ressourcen nach oben bringst, erfährst du in unserem Guide:

» GW2-Berufe: Waffenschmied Leveling-Guide «

Noch nicht für einen Beruf entschieden? Welche Berufe für deine Klasse am besten geeignet sind, erfährst du in GW2 Handwerk-Breakdown: Der beste Beruf für deine Klasse“. Noch mehr Guides zu Guild Wars 2 findest du in unserer GW2-Guide-Sektion!

Weitere Leveling Guides für Berufe in GW2


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche