Guild Wars 2 - Rüstungsschmied Leveling Guide

In Guild Wars 2 erwartet dich ein umfangreiches Crafting-System, im Rahmen dessen du von insgesamt acht Berufen zwei gleichzeitig ausüben kannst. Du hast dich für den Beruf des Rüstungsschmieds entschieden? Tipps, wie du diesen effektiv leveln kannst, findest du in unserem Rüstungsschmied-Guide!

Der Rüstungsschmied von Guild Wars 2 stellt schwere Rüstung, Runen und Taschen her. Hast du dich für diesen Beruf entschieden und die ersten Materialien gesammelt, stehst du vor der Aufgabe, den Rüstungsschmied zu leveln.

Wie du den Beruf so effizienz und ressourcensparend wie möglich nach oben bringst und dabei auch noch das eine oder andere gute Item abstaubst, erfährst du in unserem Rüstungsschmied-Guide. Zu diesem gelangst du direkt über den folgenden Link:

» GW2-Berufe: Rüstungsschmied Leveling-Guide «

Du hast dich noch nicht für einen bzw. zwei Berufe entschieden? Welche der Berufe am besten zu deiner Klasse passen, erfährst du in “GW2 Handwerk-Breakdown: Der beste Beruf für deine Klasse“. Noch mehr Guides zu Guild Wars 2 findest du in unserer GW2-Guide-Sektion!

Weitere Leveling Guides für Berufe in GW2


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche