Guild Wars 2 - Chillout-Lounge auf der gamescomWer schon immer mal mit den Entwicklern von Guild Wars 2 gemütlich brunchen wollte, hat mit etwas Glück schon bald die Gelegenheit dazu! Außerdem gibt es zwei neue Videos, die die GW2-Chillout Lounge auf der gamescom zeigen und auf der Facebook-Seite des Spiels wurden neue Fotos der fleißigen Entwickler veröffentlicht.

Ein Brunch mit den Entwicklern

Zusammen mit Lore Designer Jeff Grubb, Lead Character Artist Aaron Coberly und einer Delegation des Brighton-Teams am kommenden Montag gemütlich Brunchen und zusammensitzen? Mit etwas Glück kannst du dabeisein!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gilt es bis spätestens am morgigen Freitag, den 17.08.2012 eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff „Community Brunch“ zu schreiben, in der du mitteilst, was du einen GW2-Entwickler fragen würdest, wenn du ihm eine einzige Frage stellen könntest.

Wichtig ist, dass du in der Lage bist, am kommenden Montag, den 20.08.2012 um 10:30 Uhr selbstständig nach München zu kommen. Die Gewinner werden laut ArenaNet am Samstag benachrichtigt und erhalten die genaue Adresse in München. Alle Details zum Entwickler-Brunch findest du auch noch einmal auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels.

GW2-Chillout Lounge auf der gamescom

Zwar gibt es keine spielbare Guild Wars 2-Version auf der aktuell stattfindenden gamescom, allerdings eine Chillout-Lounge, in der Mitglieder des Community-Teams vor Ort sind. Wer nicht selbst auf der Spielemesse sein kann, erhält einen Eindruck davon im folgenden Video, in dem Head of Community Martin Kerstein den Stand zeigt:

Guild Wars 2 – Chillout Lounge at Gamescom 2012

Auch Wartower.de veröffentlichte bereits ein Video von der Chillout-Lounge, in dem der deutsche Community Manager Ramon Domke die einzelnen „Features“ vorstellt:

Wartower Spotlight – gamescom 01 – Guild Wars 2 Chill like Crazy

Fleißige Entwickler

Der Countdown zum Release von Guild Wars 2 läuft. Am 25.08.2012 beginnt bereits der Headstart für Vorabkäufer, drei Tage später öffnen sich dann die Pforten offiziell für alle Spieler.

Die Entwickler sind derzeit schwer mit den letzten Vorbereitungen für die Veröffentlichung des Spiels beschäftigt. Dass der Spaß dabei jedoch nicht verloren gegangen ist, zeigen neue Fotos der Mitarbeiter, die ArenaNet gestern Abend auf Facebook veröffentlichte.

Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinne bei uns auf GuildWarsCore.de jetzt eine Guild Wars 2 Collector’s Edition: » Direkt zum CE-Gewinnspiel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Brunch mit den Entwicklern, GW2 auf der gamescom und fleißige Devs"

München?! Nähh das ist zu weit weg, wieso eigentlich München die kommen aus Brighton und quartieren sich in München ein, warum den das >.<