★ GW2: Teaser zum Update "Die Ursprünge des Wahnsinns" | GuildWarsCore.de

Das nächste große Content-Update für Guild Wars 2 wirft seine Schatten voraus! Am kommenden Dienstag, den 21.01.2014, wird der Patch „Die Ursprünge des Wahnsinns“ online gehen, der nicht nur den Anfang eines epischen Endes für die aktuelle Storyline einläutet, sondern auch beeindruckende neue Gegner beinhaltet. Einen ersten Blick darauf kannst du im brandneuen Teaser-Video zum Update werfen!

Scarlet Dornstrauch lässt auch 2014 nicht von ihren düsteren Plänen ab und lässt eine brandneue mechanische Monstrosität auf Tyria los: Die Bösartige Marionette – eine gigantische, roboterhafte Massenvernichtungswaffe, die nur aufgehalten werden kann, wenn alle Spieler an einem Strang ziehen.

Wie am Ende des Videos zu sehen ist, ist die Marionette aber längst nicht die einzige Bedrohung, die uns in „Die Ursprünge des Wahnsinns“ erwartet. An der Blutstrom-Küste wurde ein uraltes und sehr wütendes Wesen an die Oberfläche gelockt: Der Große Dschungelwurm, eine mächtige Kreatur mit mehreren Köpfen, die nur von einer ganzen Armee von Spielern bezwungen werden kann.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche