Guild Wars 2 - Asura-StartgebietBereits vor dem letzten Beta-Wochenend-Event warnte ArenaNet vor einer Schwindler-Seite, die behauptete, Beta-Keys zu verteilen. Stattdessen gab es jedoch Malware. Kurz vor BWE3 ist nun erneut eine betrügerische Seite aufgetaucht, die unberechtigterweise Beta-„Keyz“ verspricht.

Wie ArenaNet via Facebook mitteilte, existieren derzeit sowohl eine Facebook- als auch eine Webseite, die Guild Wars 2 Beta-„Keyz“ verspricht. Um einen solchen Key zu erhalten, soll ein Programm von der Webseite heruntergeladen und ausgeführt werden… ArenaNet betont, dass an diese Seite keine Beta-Keys vergeben wurden und sowohl diese als auch andere Scamming/Phishing-Seite vermieden werden sollten.

Das dritte und finale Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2 wird vom 20.07.-22.07.2012 laufen. Wie ArenaNet gestern bekanntgab, werden im Rahmen des Events erstmals alle fünf Völker verfügbar, was nichts anderes bedeutet als dass auch Asura und Sylvari gespielt werden können.

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Beta-Keys – ArenaNet warnt vor Betrüger-Seite mit „Keyz“"

Niemals nicht ein Programm runterladen für einen Key,das ist noch schlimmer als bitte geben sie hier ihr Accountname und Passwort für einen Key ein.