Landschaftsaufnahme in Guild Wars 2In der vergangenen Woche hatten Spieler erstmalig die Gelegenheit, sich für die Beta von Guild Wars 2 zu registrieren. Wann genau das erste Beta-Event starten soll, hat ArenaNet bisher noch nicht bekanntgegeben, mittlerweile jedoch verraten, dass das erste Event dieser Art für Ende März geplant ist.

Via Twitter veröffentlichte das Team heute folgende Nachricht:

Hi folks, just to confirm, the sign ups last week are for a chance at the next (end of march) and following beta events for #GuildWars2. ~AT

Anfang des Jahres kündigte ArenaNet-Gründer Mike O’Brien bereits an, dass für März und April große Beta-Events geplant sind, zu denen eine große Anzahl von Spielern eingeladen werden soll. Dieser Zeitrahmen wurde nun noch einmal bestätigt.

Zudem bestätigte das Team in der Twitter-Nachricht, dass du mit deiner Beta-Anmeldung eine Chance auf die Teilnahme am kommenden und den darauffolgenden Beta-Events von Guild Wars 2 hast. Eine erneute Anmeldung für jedes der Events ist also scheinbar nicht nötig.

Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten bzw. einen konkreten Termin für das anstehende Beta-Event gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche