Guild Wars 2: Beta-Anmeldung möglichDu willst schon vor dem Release einen Blick in Guild Wars 2 werfen? Seit 19 Uhr hast du die Gelegenheit, dich erstmalig für die Beta des Spiels zu registrieren. Allerdings ist das Zeitfenster für die Anmeldung begrenzt. Wie ArenaNet mitteilte, ist die Registrierungsseite nur 48 Stunden erreichbar!

Wenn du bei der Beta von Guild Wars 2 dabei sein willst, solltest du dich also bis zum kommenden Freitag, den 24.02.2012 um 19 Uhr registriert haben. Eine erfolgreiche Anmeldung garantiert dir jedoch noch keinen Platz in der Test-Phase.

Laut Team wirst du im Falle einer Zusage per E-Mail benachrichtigt. Via Twitter teilte das Team zudem mit, dass eine sofortige Anmeldung nicht die Chancen auf einen Beta-Platz erhöht. Teilnehmer würden basierend auf dem Bedarf der Entwicklung ausgewählt werden.

Wann das nächste Beta-Event bei Guild Wars 2 ansteht, hat der Entwickler noch nicht bekanntgegeben. Fest steht allerdings, dass es keine Open Beta geben wird, bei der jeder teilnehmen kann. Vielmehr soll es Wochenend-Events geben, die zwar einer Vielzahl von Spielern den Zugang ermöglichen werden, jedoch nicht ohne jegliche Beschränkung.

» Direkt zur Anmeldung für die GW2-Beta

Update um 19:23 Uhr: Auf der Registrierungsseite kommt es derzeit zu Problemen (z.B. „The page cannot be displayed because an internal server error has occurred.“). Via Twitter teilte das Team mit, dass die Probleme bekannt seien und daran bereits gearbeitet wird.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Beta-Anmeldung 48 Stunden lang möglich"

Der Server hustet und stönt, aber kommt immer wieder mal zurück. Bei mir hat es nach dem 9 oder 10 Versuch geklappt.^^

Bei mir hat es eben problemlos funktioniert. Liegt wohl an der Uhrzeit 😉