Guild Wars 2 - Tutorial-VideoAm 28.08.2012 feierte Guild Wars 2 sein offizielles Release und begeistert seitdem zahlreiche Fans. In einem neuen Tutorial-Video stellte ArenaNet nun die wichtigsten Features und Merkmale des MMORPGs noch einmal im Überblick vor.

Zusammengefasst werden im Video zunächst noch einmal die wichtigsten Features von Guild Wars 2, darunter dynamische Events, die persönliche Geschichte und der aktive Kampfablauf. Betont wird dabei, dass Guild Wars 2 vor allem ein Gemeinschaftsspiel ist und die Mitspieler Verbündete und keine Gegner sind. Eingegangen wird in diesem Zusammenhang u.a. auf die gerechte Verteilung von Beute und Erfahrung sowie den nicht vorhandenen Ressourcenklau.

Anschließend werden dynamische Events, die persönliche Charaktergeschichte und die Kämpfe im Detail vorgestellt, wobei u.a. auch die klassenübergreifenden Kombos Thema sind. Das komplette Video kannst du dir direkt im Anschluss ansehen!

» Tipp: Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das MMORPG aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich!

Guild Wars 2 – Tutorial Video (DE USK)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche