Dynamischer Kampf bei Guild Wars 2

Es ist fast soweit! Heute Abend startet das erste Beta-Wochenend-Event (BWE1) von Guild Wars 2. Doch wann geht es los und was wird im Rahmen des Events alles zur Verfügung stehen? Einen Überblick über die Zeiten, die Inhalte und sonstige Besonderheiten des Events findest du in diesem Artikel!

Beginn und Ende

Das erste Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2 startet am heutigen Freitag, den 27.04.2012 um 21 Uhr, enden wird es am kommenden Montag, den 30.04.2012 um 08:59 Uhr. Garantierten Zugang zum heute startenden und allen weiteren Events dieser Art erhältst du garantiert, wenn du eine Version des Spiels vorab kaufst.

Verfügbare Inhalte

Im Rahmen von BWE1 werden dich u.a. drei spielbare Völker, die Instanz Katakomben von Ascalon und die Stadt Löwenstein erwarten. Zudem hast du die Möglichkeit, am PvP und World vs World teilzunehmen.

  • Spielbare Völker: Menschen, Norn und Charr (Stufe 1-30)
  • Persönliche Geschichte: Stufe 1-20
  • Instanz Katakomben von Ascalon (Story- und Explorable-Modus): Der Eingang dieser Stufe 30-Instanz befindet sich im Startgebiet der Charr. Reise ins Startgebiet außerhalb der Schwarzen Zitadelle und nutze den Wegpunkt in den Osten, um zu den Katakomben zu gelangen. Vor dem Eingang findest du einen NPC. Sprich diesen an und er wird dich hochleveln und mit dem nötigen Equipment ausstatten.
  • Löwenstein (Lion’s Arch): Zum ersten Mal überhaupt werden Spieler im Rahmen des anstehenden Events die Stadt Löwenstein besuchen können.
  • World vs World: Lust auf PvP mit epischen Ausmaßen? Im WvsW treten drei Server gegeneinander an.
  • PvP: Im PvP von Guild Wars 2 kämpfen kleine Spieler-Teams gegeneinander. Alle Spieler werden dabei auf die Maximalstufe angehoben und erhalten alle Fertigkeiten und Ausrüstung, um auf gleicher Augenhöhe mit ihren Gegnern zu sein.
  • Gems: Im Rahmen von BWE1 erhältst du 2.000 Gems, sodass du dir z.B. einen einmaligen Serverwechsel leisten kannst. Die Funktion „Gastrecht“ wird nicht verfügbar sein!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Katakomben von Ascalon und WvW – BWE1 im Überblick"

Falls sich einige fragen Was Gastrecht ist, das ist die Funktion wenn dein Server voll ist das du solange auf einen anderen Server mit deinen Chars spielen kannst.

Verstehe ich das richtig das ich mit einen sagen wir mal Level 5 Char zu dem NPC gehen kann und dieser mich dann einfach auf Max. Level anzieht?

Ja damit du die Instanz testen kannst da das als lvl 1 char schlecht machbar sein wird 😉

Klingt gut :>

@Shadowsong Ich glaub Gastrecht ist ein bisschen was anderes. Zitat von CM Martin Kerstein:
"Wenn Guild Wars 2 herauskommt habt ihr außerdem die Möglichkeit mit euren Freunden auf einer anderen Welt zu spielen, in dem ihr unser kostenloses "Gastrecht" System benutzt. Mit der Hilfe von Gastrecht könnt ihr auf jeder Welt spielen, auf der ihr Freunde habt – mit gewissen Einschränkungen. Ihr könnt zum Beispiel nicht am WvW teilnehmen, während ihr Gastrecht genießt."

Mhm hab jetzt nach langem PvP suchten mal die Instanz gesucht und gefunden nur vermisse ich den NPC der mich auf 30 bringt es sind zwar 2 davor aber keiner möchte das machen =(

BloodysChannel Wie's der zufall so will, bin ich in nem Bogensportverein. Im Regelfall sind die Pfeile le4nger als dein Arm. Es ist zmeliich umste4ndlich, wenn man versucht, etwas was le4nger ist als der Arm von der Hf6he der Schulter nach oben wegzuziehen (Rfcckenkf6cher). Wenn man schnell an Pfeile kommen will, kommt man um einen Seitenkf6cher (am Gfcrtel befestigt) nicht drum rum. Rfcckenkf6cher wird dann verwendet, wenn du dich frei bewegen musst und ncht he4ufig schiedft (Wildjagd z.B.).

lernt nie aus, danke dir! Bin echt erstaunt, dass das am Gfcrtel bseser und komfortabler ist, durch deine Erkle4rung macht das aber durchaus Sinn = ). Also sehen wir sogar auch Liebe zum Detail in Diablo 1 *g*. PS: Hellfire spiele ich nicht, da ich das nicht habe. Daffcr habe ich Diablo 2 mit LoD Rotfeder