Guild Wars 2 - WvW-GolemAuch an diesem Wochenende stellte ArenaNet im offiziellen Forum von Guild Wars 2 wieder das aktuelle Ranking im World vs World mit Stand vom 02.11.2012 zur Verfügung. Die aktuelle Rangliste der europäischen Welten findest du in diesem Artikel.

An der Spitze der europäischen WvW-Rangliste wurden die Plätze neu verteilt. Während im Ranking der vorherigen Woche die Welt Arborstone noch die Nase vorne hatte, gefolgt von Vizunah Square und Desolation, liegt aktuell nun Vizunah Square (Vizunah Platz) vor Desolation (Ödnis) und Arborstone (Laubenstein). Das komplette europäische Ranking sieht du in der Statistik am Ende dieses Artikels. Wenn du dich auch für die nordamerikanischen Welten interessierst, findest du die entsprechende Rangliste im offiziellen Forum.

An der Bereitstellung der Statistiken könnte sich in Zukunft das eine oder andere ändern. Aktuell werden diese als Grafik im aktuellen Forum zur Verfügung gestellt. Wie Game Director Colin Johanson jedoch im Interview mit MMORPG.com verriet, arbeite man darauf hin, eine offizielle Seite zur Verfügung zu stellen, wo Informationen wie diese eingesehen werden könnten. Eine solche sei bereits in Arbeit und solle sehr bald erscheinen.

WvW-Ranking – Europäische Welten (02.11.2012)

GW2 - WvW-Ranking vom 02.11.2012


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Aktuelles WvW-Ranking vom 02.11.2012"

Hat sich ja bei Elona Reach nicht viel getan, tzzz immer diese faulen PVP Spieler 😀