Wegpunkt und Asura-Gates im WvsW von Guild Wars 2Seit gestern Abend läuft das erste Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2, doch leider nicht ganz problemlos. Nachdem viele Spieler gestern Abend und auch heute mit Schwierigkeiten beim Login zu kämpfen hatten, gibt es nun erneut Probleme mit den Spielservern und dem offiziellen Beta-Forum.

Fehlermeldungen wie „Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Versucht es in ein paar Minuten noch einmal. (Code=48:1000:7006:529:101) dürften derzeit wieder vermehrt auftreten. Via Facebook äußerte sich CM Martin Kerstein nun und erklärte, man sei sich der aktuellen Probleme mit dem Spiel und dem Forum bewusst.

>> Update um 23:50 Uhr: Scheinbar können sich Spieler nun wieder vermehrt im Spiel einloggen. <<

Das Team arbeite an einer Behebung der Probleme. Einen voraussichtlichen Zeitpunkt, wann eine Lösung vorliegt, konnte ArenaNet nicht nennen, man versuche jedoch, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Du möchtest mit anderen Spieler über die Probleme oder andere Themen zu Guild Wars 2 diskutieren? Dann schau doch mal in unserem brandneuen Guild Wars 2-Forum vorbei, das gestern pünktlich zum ersten Beta-Wochenend-Event gestartet ist.

» Direkt zu unserem Guild Wars 2-Forum


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Aktuelle Probleme mit den Servern und Foren"

Seit Beginn der Beta noch kein einziges Mal reingeommen (eine Fehlermeldung nach der anderen) und seit neustem heißt es. "Euer Account ist eingerichtet, aber es findet im Moment keine Beta statt". So viel dazu.^^

Geht mir genauso, komme auch nicht rein.

Also ich komme zwar rein, aber bei meistens stürzt es schon im Startgebiet ab. Das einzige, was geht sind die Char, und selbst da ist es sehr ruckelig (war klar bei soviel Nachfrage), aber selbst da ist es nach ca. 15 min abgestürzt. Naja, wollte sowieso am Liebsten die Sylvari ausprobieren, aber die gehen ja leider noch nicht. Vll. haben die ja beim nächsten Beta-WE nen paar mehr Server eingerichtet, damit es dann besser abläuft.