Weibliche Sylvari bei Guild Wars 2Wie Guild Wars 2 Guru berichtet, haben mit dem aktuellen Update bei Guild Wars 2 auch einige neue Items Einzug in die Datenbank gehalten. Darunter finden sich auch einige Gegenstände, die darauf schließen lassen, dass es bald möglich sein könnte, den Charakter auch nach der Erstellung noch anzupassen und den Namen zu ändern.

Mit dem Update vom 07.10.2012 sind in der Guild Wars 2 Database, kurz GW2DB, auch einige neue Items aufgetaucht. Neben permanentem Zugang zur Bank und zum Handelsposten finden sich darunter auch das „Self-Style Hair Kit„, das „Total Makeover Kit„, „Random Makeover Potion“ sowie „Random Hair Tonic“ und „((Name Change Contract.))„.

Mit dem Self-Style Hair Kit lassen sich laut Item-Beschreibung Frisur, Haarfarbe, Hörner und Gesichtsbehaarung ändern. Das „Total Makeover Kit“ dient dazu, das Aussehen zu ändern, worunter u.a. Größe, Hautfarbe und sogar das Geschlecht fallen. Volk und Klasse bleiben hingegen erhalten. Mit dem „Random Makeover Potion“ wird das Aussehen zufällig geändert, wobei das Geschlecht sowie Volk und Klasse erhalten bleiben, und mit dem „Random Hair Tonic“ erhältst du eine zufällige Frisur.

Das Item „((Name Change Contract))“ lässt zudem den Schluss zu, dass damit der Charaktername einmalig geändert werden kann. Ob und wann diese Items tatsächlich erhältlich sein werden und wie man sie bekommt – über den Edelstein-Shop oder auf andere Weise wie z.B. die Mystische Schmiede – ist derzeit nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten dazu gibt! Über die neuen Items berichtete Guild Wars 2 Guru.

Wie gefällt dir die Aussicht, das Aussehen deines Charakters anpassen zu können? Würdest du davon Gebrauch machen?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Änderung des Charakter-Aussehens und Namens bald möglich?"

Ich brauche keins davon ich bin wie immer voll zufrieden mit meinen Char 🙂

ich fands bei GW1 schon überflüssig, hab manchmal bis zu ner halben stunde verbracht um nen charackter zu erstellen da fummel ich doch net mehr dran rum wenn ich am anfang schon zufrieden war….